Trainerin

Doris Chotjaturat

Tanzen ist seit einigen Jahren meine große Leidenschaft.

Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude, den Alltag vergessen und einfach abschalten.

Lateinamerikanische Musik hat mich schon immer begeistert und ich habe in verschiedenen Kursen und Workshops das Salsatanzen entdeckt. Ich liebe den kubanischen Salsa, heiße Rhythmen werden in fließende Bewegungen umgesetzt. Einige Jahre habe ich mit verschiedenen Tanzpartnern Salsa und Rueda unterrichtet.

Jetzt ist Zumba meine neue Leidenschaft. Seit Dezember 2011 bin ich Zumba-Instructorin für Zumba-Fitness, ein Fitnessprogramm das nie langweilig wird. Seit Mai 2013 bin ich auch Instructorin für Zumba Gold.

Es gibt immer neue Choreographien, die mich begeistern: Salsa, Merengue, Cumbia, Flamenco, Bachata, Quebradita, Reggeaton.

Zumba Gold beinhaltet für mich die Möglichkeit auch die Tanzbegeisterten anzusprechen, die den Fitness-Aspekt nicht in den Vordergrund stellen. Wir können auch Tanzen und Spaß haben ohne, dass der Schweiß läuft.